Dortmund, 28.08.2017
Einfach, persönlich und direkt: Ab sofort ist die Dortmunder
Lebensversicherung AG auch über einen Chat erreichbar. Der Einstieg
ist direkt auf der Internetseite möglich.
„Damit bieten wir noch mehr Service für unsere Kunden“, sagt Anneli
Jockschat, Leiterin des Dortmunder Service-Centers. Ausgebildete
Versicherungskaufleute beantworten die Fragen im Chat schnell und
kompetent. „Natürlich im Klartext, wie es bei der Dortmunder üblich ist“,
betont Jockschat.
Das Dialogfenster erscheint auf www.die-dortmunder.de. Auf der
Internetseite können Kunden außerdem Online-Änderungen durchgeben,
sich über Plan D informieren und selbst Prämien ausrechnen.
Beratung ist wichtig. Darum arbeitet die Dortmunder mit
Versicherungsmaklern und freien Finanzdienstleistern zusammen.
Vertriebspartner kommen über die Internetseite zum Maklerrechner und
können dort komplett elektronisch Verträge für ihre Kunden abschließen.
Die Dortmunder Lebensversicherung AG ist im Juni 2017 an den Markt
gegangen. Sie versichert einfach, besonders und persönlich. Mit einer
Sprache, die jeder versteht. Die Dortmunder ist eine hundertprozentige
VOLKSWOHL BUND-Tochter.